#1 – Wohin geht die Reise?

Schön, dass Du den Weg zu meinem Podcast „Reise zum Bewusstsein“ gefunden hast. Dem Podcast zum Thema Selbstliebe und Eigenverantwortung.

Ich bin Leonie Malinowski und ich möchte Dich inspirieren, ganz in Deine Kraft zu gehen, Wut und Trauer hinter Dir zu lassen und von dem Gefühl der inneren Liebe erfüllt zu werden. Denn die Liebe ist unsere größte Stärke, die wir immer zur Verfügung haben und uns keiner nehmen kann, wenn wir lernen, sie in uns zu entfalten.

In diesem Podcast erfährst Du drei Dinge: wie Du aus destruktiven Verhaltensmustern aussteigst, innerlich stark und unabhängig wirst und eine neue Haltung gegenüber Dir selbst, anderen Menschen und Deinem Leben erreichst.

Dies ist kein Podcast nach dem Motto „wir haben uns alle lieb“, „7-Schritte-zum-Glück“ oder „glaub an Dich und Du erreichst alles“.

Dieser Podcast ist intensiv. Ich erzähle Dir, welche Themen Du angeschaut und gelöst haben musst, damit die anderen Methoden überhaupt funktionieren können. Du wirst in diesem Podcast passende Impulse für Dich finden, wenn Du bereit bist, Dich wirklich allem zu stellen, was Du ablehnst, Dich traurig, wütend und unzufrieden macht.

Ich möchte Dich innerlich stark machen, damit Du aus Dir selbst heraus unabhängig und frei wirst.

Wenn Du diesen Weg gehen möchtest, dann abonniere meinen Podcast und lies gerne auch mein Buch, um noch intensiver an Deinen Themen zu arbeiten.

Komm mit auf diese Reise und mache den ersten Schritt zu Selbstliebe und Eigenverantwortung!

👉 Zum Buch 👈

 

 

Kostenlose Musik von FRAMETRAXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.