#10 – Die Beziehung zu den Eltern

Du machst und tust im Leben und trotzdem stellt sich kein Erfolg ein?
Vielleicht bist Du sogar gesellschaftlich anerkannt “erfolgreich” und trotzdem kannst Du nicht genießen, was Du erreicht hast? Die innere Unzufriedenheit bleibt, obwohl es doch Grund genug gibt, glücklich zu sein?

Erfolg hat nichts mit Geld, Besitz oder Leistung zu tun. Ich bin erfolgreich, auch wenn ich noch nicht Millionärin bin! Denn Erfolg bedeutet für mich, tiefe Beziehungen zu führen und umzusetzen, wohin mich meine innere Stimme führt. In dieser tiefen Verbindung fühle und genieße ich den Erfolg – unabhängig von Monatseinkommen, Karrierestufe oder Anzahl der Sportwagen in der Garage.
Doch es wäre nur die halbe Wahrheit, zu erzählen, es sei nur eine reine Haltungsfrage. Ob ich Erfolg im Leben erreichen und annehmen kann, hängt in großem Maße von der Beziehung zu meinen Eltern ab. Und deshalb scheitern wir oft trotzdem, obwohl wir die besten Coachings zum Thema Mindset, Kundenorientierung und Online Marketing erhalten haben.

In dieser Folge erfährst Du, welchen Zusammenhang unser Gefühl von Erfolg und tiefen Beziehungen mit der Beziehung zu unseren Eltern zu tun hat.

Wenn Du weitere Impulse möchtest, dann abonniere meinen Podcast und lies gerne auch mein Buch, um noch intensiver an Deinen Themen zu arbeiten.

Komm mit auf diese Reise und mache den ersten Schritt zu Selbstliebe und Eigenverantwortung!

👉 Zum Buch 👈

Kostenlose Musik von FRAMETRAXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.