#5 – Wegschauen verstärkt das Problem

In dieser Folge geht es um das Bewusstsein für die Wahrnehmung von tiefer Trauer eines Menschen, aber auch des Kerns von Süchten und was es bedeutet, als Angehöriger, Freund oder Außenstehender damit umzugehen.

Sprecht eure Wahrnehmung an, wenn ihr tiefe Trauer in einem Menschen spürt oder erlebt, wie jemand ausgegrenzt oder diskriminiert wird. Euer Handeln könnte sein Leben retten.

Wenn Du diesen Weg gehen möchtest, dann abonniere meinen Podcast und lies gerne auch mein Buch, um noch intensiver an Deinen Themen zu arbeiten.

Komm mit auf diese Reise und mache den ersten Schritt zu Selbstliebe und Eigenverantwortung!

 

 

Kostenlose Musik von FRAMETRAXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.