#8 – Folge Deinen Impulsen

Hier erfährst Du, wie es sich anfühlt, wenn Du Deinen inneren Impulsen folgst. Dazu erzähle ich Dir, wie ich mein Buch geschrieben habe, bei dem ich all meine Pläne über den Haufen geworfen habe. Diese Impulse kommen zu Dir, wenn Du ganz in Deine Wahrnehmung gehst und in Verbindung zu Dir selbst bist.

Wer Herzen berühren will, muss aus dem Herzen sprechen.

Wenn Du diesen Weg gehen möchtest, dann abonniere meinen Podcast und lies gerne auch mein Buch, um noch intensiver an Deinen Themen zu arbeiten.

Komm mit auf diese Reise und mache den ersten Schritt zu Selbstliebe und Eigenverantwortung!

👉 Zum Buch 👈

 

 

 

Kostenlose Musik von FRAMETRAXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.