Buchempfehlungen

Für jeden in einem helfenden Beruf
  • “Ordnungen des Helfens”: https://amzn.to/32dzdrc Dieses Buch ist ein Muss für jeden in einem helfenden Beruf. Wer grundsätzlich Aufstellungen kennt, kann es auch als Einstieg lesen.
Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • “Kindern in die Seele schauen”: https://amzn.to/2GD2cfP Ich habe mich sehr intensiv mit den systemischen Verstrickungen und Verhaltensweisen bei Kindern beschäftigt. Ich liebe dieses Buch. Es ist allerdings schon sehr anspruchsvoll und für den Einstieg nicht geeignet.
  • “Erziehung heute”: https://amzn.to/35kc08L Der Nachfolger des obigen Buches
Berufliche Zusammenhänge
  • “Das verborgene Netzwerk der Macht: Systemische Aufstellung in Unternehmen und Organisation”: https://amzn.to/3irIQYY
Inspiration

Alle Links sind Affiliate-Links, durch die ich ohne Kosten für dich am Kauf beteiligt werde. So kannst du mich unterstützen!