Das Buch

Richte Dein Bewusstsein neu aus

Wo stehst du gerade? Beim Lesen dieses Buches erkennst du, welche Lebensbereiche du noch genauer unter die Lupe nehmen solltest und womit du schon im Reinen bist. Jeder Satz, der noch Unbehagen in dir auslöst, ist ein Hinweis, wo du noch bewusster hinschauen und in Liebe innerlich wachsen kannst.

Es ist die Essenz, der Essenz, der Essenz. Es ist hochverdichtete Weisheit alter Philosophen und verschiedener therapeutischer Methoden. Um diese in kürzester Zeit zu verinnerlichen, ist dieses Buch in Form einer geführten Meditation geschrieben. So wird der Verstand übersprungen und es kann direkt auf Ebene des Unterbewusstseins wirken. Du kannst es hinten, vorne oder in der Mitte beginnen und solltest es unbedingt häufiger lesen, um den Prozess zu vertiefen.

Das Buch begleitet den Prozess, Dich von Wut, Trauer und Ängsten zu lösen, die Dir immer wieder Steine in den Weg legen.