Entdecke deine heilende Kraft

Alles steckt in dir

Du willst vorankommen, doch immer wieder kreisen deine Gedanken um ein beschwerliches Thema, das du nicht gelöst kriegst? Du wünschst dir eine gute Beziehung mit deiner Familie, deinen Kindern oder deinem Partner? Du weißt, dass alles irgendwie mit deiner Familie zu tun hat?

Ich blicke auf 18 Jahre Erfahrung in systemischen Familienaufstellungen und meine eigene Transformation. Durch die ständige Supervision, Fortbildungen und meinen eigenen Prozess übe ich täglich die innere Haltung des Mitgefühls, der Dankbarkeit, Ebenbürtigkeit, Demut und Vergebung, in der ich alle Erwartungen, Glaubenssätze und Urteile loslasse und dem vertraue, was sich in diesem Moment als größte stärkende Wirkung zeigt.

In den letzten 18 Jahren durfte ich mich aus einer schweren Ess-Brech-Sucht befreien, meinen Frieden mit der anspruchsvollen Beziehung meiner Eltern finden, mich von meinem Perfektionismus lösen, den Schmerz schwerer persönlicher Angriffe in eine freundschaftliche Beziehung verwandeln, tiefe Verbundenheit mit meinem Körper während drei wundervoller Geburten zu Hause erlernen, tiefe Trauer durch den Verlust unseres 3. Kindes durchleben, als bedürfnisorientierte Mutter in die volle Verantwortung für mich und meine Familie wachsen, meine volle Verletzlichkeit und ebenbürtige Liebe in einer starken Partnerschaft leben und zahlreiche Schmerzkörper und Ängste in der Tiefe auflösen.
Diese Erlebnisse trugen nicht nur zu meinem persönlichen Wachstum bei, sie führen auch dazu, dass ich im Coaching mit jedem Gefühl, jedem Schicksal und jedem Verhalten gelassen umgehen kann.

Ich gebe keine gelernten Theorien weiter, sondern führe dich direkt an die tiefste systemische Ursache deines Leidens und löse es dort auf. Dabei gehe ich mit jedem noch so schweren Schicksal, Gefühl oder gesellschaftlich abgelehnten Verhalten urteilsfrei, wertschätzend und heilungsorientiert um.

Meine Begleitung findet telefonisch statt, weil ich auf eine besondere Weise mit der inneren Wahrnehmung und inneren Übungen arbeite, die den Prozess durch den Fokus auf das Hören verstärken. Es handelt sich nicht um eine Therapie und ist auch nicht mit therapeutischen Gesprächen vergleichbar. Ich gehe in einer Einheit immer an den tiefsten Schmerzpunkt und löse diesen auf. Für Grundlagenwissen und Methoden zur Selbstreflexion biete ich den begleiteten Onlinekurs und mein Buch an. Zur Intensivierung des Prozesses findet 2x im Jahr ein Erlebnisseminar statt.

Wenn du deinen tiefsten Schmerzpunkt an der Ursache auflösen willst, dann lerne mich kennen.

Im Einführungsgespräch erzähle ich dir, wie genau ein Coaching abläuft, und wir schauen, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Honorar: 150€ – nächster freier Termin ab 11.11.