Entdecke deine heilende Kraft

Alles steckt in dir!

Du willst Menschen auf besondere Weise begleiten? Du möchtest deine wertvollen Lebenserkenntnisse weitergeben und nicht stumpf Methoden abspulen? Du weißt, dass so viel in dir steckt, obwohl du keine Coaching-Ausbildung hast? Du willst lernen, wie du transformierende Antworten für dich und deine Mitmenschen findest?

Ich blicke auf über 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen therapeutischen Methoden und meine eigene Transformation raus aus der Magersucht und Bulimie hin zu tiefer Erfüllung in Partnerschaft, Familie und Beruf. Ich lernte, mich innerlich frei zu machen und nur noch meinen intuitiven Impulsen zu folgen. Genauso schrieb ich mein Buch, ohne vorher zu wissen, was ich schreiben sollte. Ich lernte, der inneren Bewegung zu vertrauen und mich für das zu öffnen, was in diesem Moment die stärkste Wirkung hat.

Wenn du weißt, dass das auch in dir steckt, und du herausfinden möchtest, wie du diese Kraft nutzen kannst, dann komm in meine Facebook-Gruppe, um von mir und weiteren Experten zu lernen.

Hier erfährst du demnächst mehr über mein 6-monatiges Mentoring-Programm.
Derzeit nur Warteliste.
Schreibe mir bei Interesse über das Kontaktformular.