Erkenntnisse aus der systemischen Familienaufstellung

Es ist mein Herzenswunsch, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen!

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit den Erkenntnissen der systemischen Familienaufstellung und möchte diese nun weitergeben. Ich habe sie in einem PDF zusammengefasst, das ich dir hier kostenfrei schenke.

Diese komplexen Erkenntnisse sind die Grundprinzipien, nach denen ein Mensch in seine Kraft gelangt und Konflikte aufgelöst und vermieden werden können. Sie zeigen die tiefe Bewegung der Seele und erklären somit, warum uns manchmal das Wohl anderer wichtiger ist als das eigene oder warum es immer wieder mit den Eltern, den Geschwistern, den Kindern, dem Partner oder Kollegen zum Konflikt kommt. Für mich persönlich sind sie Grundlage jeder Entscheidung. Sie helfen sowohl im Privat- als auch im Berufsleben, weil sie ein neues Bewusstsein für die Ursache von Konflikten vermitteln.


Lade dir jetzt das kostenfreie PDF runter, um die Erkenntnisse für dein Leben zu nutzen.

Seit 18 Jahren erprobe ich diese Prinzipien an meinem eigenen Leben und seit 10 Jahren folge ich ihnen bedingungslos mit großem Erfolg für mein Wachstum als Mensch, Mutter, Partnerin und Unternehmerin.

Ich verschenke die Zusammenfassung, weil ich mir wünsche, dass dieses Wissen jedem zugänglich wird, und alle Bücher darüber als Laie oft nicht verständlich sind. Es ist mein Ziel, dieses Wissen für das Leben und den Alltag zu übersetzen sowie Menschen durch zahlreiche Angebote, wie Bücher, Seminare und vertiefende Onlinekurse mit dieser wundervollen Methode zu begleiten.

Du erhältst im Anschluss eine Einladung für ein kostenfreies Webinar, um inhaltliche und persönliche Fragen zu stellen.

Ich freue mich über weiteren Austausch mit dir!