Finde Deine Lebensnahrung

Deine Gedanken kreisen den ganzen Tag ums Nicht-Essen…

Du erlaubst dir keine Fehler…
Immer wieder kommt der Heißhunger…
Wenn es ums Essen geht, lügst du oft vor anderen…
Deine innere Stimme verschwindet im Gewirr der Gedanken…
Du kannst den Kontakt mit anderen Menschen nicht lange genießen…
Immer wieder fühlst du dich als Versagerin…
Du bist wütend auf dich und deinen Körper…
Du fühlst dich innerlich leer und fremd…

Du möchtest endlich…

…das Versteckspiel beenden!
…ehrlich mit deinen Freunden und deinem Partner sprechen!
…den Hass auf dich selbst und deinen Körper beenden!
…dich selbst und dein Verhalten verstehen!
…LOSLASSEN
…AUFATMEN
…GENIEßEN

Ich begleite dich, dich so zu zeigen,
wie du wirklich bist
als wunderschöne, hochsensible, starke Frau

Mit mir gehst du den direkten Weg zu deinem wahren Ich, damit du jede Sekunde deines Lebens mit Freude genießen kannst und nichts mehr verheimlichen musst. Dein Körper ist der intelligenteste Organismus auf diesem Planeten, und ich begleite dich, wieder zu einer Einheit mit ihm zu werden. Du erhältst keinen Essensplan oder Ernährungsratschläge von mir! Wir sprechen über zahlreiche Themen und verstehen Schritt für Schritt das Verhalten deines Körpers. Ich sehe dich in deiner vollen Größe als eigenständige und intelligente Frau.

Ich bin Expertin für Magersucht und Bulimie und ehemalige Betroffene. Ich kenne deine Gefühle und die Situationen, die Unbehagen in dir auslösen. Ich kenne die innere Unruhe, die Scham, den Hass und die Schuldgefühle, mit denen du jeden Tag kämpfst. Ich weiß, wie sehr es dir weh tut, dass du deinen besten Freunden und deiner Familie oft nicht ehrlich in die Augen schauen kannst.

Ich begleite dich ortsunabhängig in deinem Prozess

Hier geht es um alles in deinem Leben!
Wenn du wirklich die Entscheidung getroffen hast, in dich zu investieren und deine Genesung nicht mehr zu verschieben, dann bewirb dich jetzt für das persönliche Coaching mit mir. Trau dich!

Um dich zu bewerben, buche unten das kostenlose Einführungsgespräch.

Dieses Coaching ist nicht für jeden!

Bewirb dich nur, wenn du:
– erkannt hast, dass dir dein aktuelles Verhalten schadet
– wirklich etwas ganzheitlich verändern willst
– bereit bist, in dich und dein erfülltes Leben zu investieren


Abgrenzung zur Psychotherapie

Das Coaching ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese nicht ersetzen. Das Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert ist der Klient aufgefordert, sich in ärztliche Behandlung zu begeben.