Mein stilles Geheimnis

Genesung von Magersucht und Bulimie

Du stehst voll im Leben…
Aber jeden Tag trägst du ein Geheimnis mit dir herum…
Deine Gedanken kreisen ums Nicht-Essen…
Du erlaubst dir keine Fehler…
Wenn es ums Essen geht, suchst du Ausreden…
Deine innere Stimme verschwindet im Gewirr der Gedanken…
Du kannst den Kontakt mit anderen Menschen nicht lange genießen…
Du hast unglaubliche Wut auf dich und deinen Körper, weil er nicht funktioniert, wie du es dir wünschst…
Jeden Tag fühlst du dich als Versagerin…
Du fühlst dich innerlich leer und fremd…
Jeden Tag wünschst du dir sehnlichst, dass die Gedanken, Verbote und Erwartungen an dich selbst endlich aufhören und du innerlich zur Ruhe kommst, um das Leben wieder zu genießen…

Du möchtest endlich…

…die Ausreden beenden!
…ehrlich mit deinen Freunden, deinem Partner und deiner Familie sprechen!
…den Hass auf dich selbst und deinen Körper beenden!
…dich selbst und dein Verhalten verstehen!
…in deine volle Kraft gelangen!
…alle Ängste überwinden!
…LOSLASSEN
…AUFATMEN
…GENIEßEN

Mit mir gehst du den direkten Weg zu deinem wahren Ich, damit du jede Sekunde deines Lebens mit Freude genießen kannst und nichts mehr verheimlichen musst. Dein Körper ist der intelligenteste Organismus auf diesem Planeten, und ich begleite dich, wieder zu einer Einheit mit ihm zu werden. Ohne Essensplan oder Ernährungsratschläge! Wir sprechen über zahlreiche Themen und verstehen Schritt für Schritt das Verhalten deines Körpers. Ich sehe dich in deiner vollen Größe als eigenständige und intelligente Frau.

Ich bin Expertin für Magersucht und Bulimie und ehemalige Betroffene. Ich kenne deine Gefühle und die Situationen, die Unbehagen in dir auslösen. Ich kenne die innere Unruhe, die Scham, den Hass und die Schuldgefühle, mit denen du jeden Tag kämpfst. Ich weiß, wie sehr es dir weh tut, dass du deinen besten Freunden und deiner Familie oft nicht ehrlich in die Augen schauen kannst. Ich habe 2010 eine schwere Magersucht und Bulimie mit meinen eigenen Methoden überwunden und fand durch diese Erfahrung und meine innere Haltung mein wahres Ich und eine tiefe, krisensichere Stärke. Ich spreche ehrlich über alle Krisen, alle Rückschläge und mein heutiges erfülltes Leben.

Wenn du diesen Weg mit mir gehen möchtest, schicke mir eine kurze Nachricht und ich erzähle dir in einem kurzen Gespräch, wie ich dich ortsunabhängig begleite.


Abgrenzung zur Psychotherapie

Das Coaching ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese nicht ersetzen. Das Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert ist der Klient aufgefordert, sich in ärztliche Behandlung zu begeben.