Neue Webinar-Termine

Es ist mein Herzenswunsch, dir die Erkenntnisse der systemischen Familienaufstellung näher zu bringen, damit auch du diese für dein Leben nutzen kannst, um 
☀️ die Ursache von seelischen und körperlichen Konflikten zu erkennen
☀️ innere und äußere Konflikte vorzubeugen und aufzulösen 
☀️ stärkende Beziehungen zu erreichen 
☀️ und noch viel mehr sichtbare Transformation…

In der systemischen Familienaufstellung wurden in den letzten über 30 Jahren wiederkehrende Muster entdeckt, die in jeder Familie zum Konflikt bis hin zu körperlichen oder psychischen Beschwerden führen. Daraus wurden Prinzipien abgeleitet, deren Kenntnis es dir ermöglicht, dein Leben in Liebe und Freude zu gestalten, die tieferliegende liebende Verstrickung von Konflikten zu verstehen und diese zu lösen.

Seit 18 Jahren arbeite ich nun mit dem stillen Familienstellen und folge diesen Prinzipien seit 10 Jahren konsequent. Nun möchte ich all das mit dir teilen, damit auch du durch und über deine Herausforderungen hinaus wachsen kannst. 
Ich übersetze mein umfangreiches Wissen und Erleben in einen konkreten Umgang im Hier und Jetzt und verbinde es mit meiner Fähigkeit, wie in einer Familienaufstellung tiefere Verstrickungen sichtbar zu machen.

Ich freue mich, wenn du beim nächsten Termin dabei bist und werde dich sofort informieren, wenn ein nächstes kostenfreies Webinar stattfindet.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, musst Dich nicht beruflich damit beschäftigen und bist auch ohne Frage willkommen! Es ist ohne Kamera- oder Tonübertragung, du kannst also auch im Schlafanzug teilnehmen. In den letzten 5 Minuten stelle ich in 3 Sätzen meinen Onlinekurs vor. Es handelt sich also nicht um eine Marketingveranstaltung!

Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe, Leonie

Trage dich hier ein, um über den nächsten kostenfreien Termin informiert zu werden

Erhalte als Erste die Einladung für einen neuen kostenfreien Vertiefungs-Termin

Ich freue mich auf dich!

Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Informationsübermittlung verwendet. Der Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung.