Onlinekurs

5 Tage
5 Aufgaben
1 Ziel!

Komm in die Fülle Deines Lebens und erreiche Gelassenheit und innere Stärke

Dieser Schnell-Kurs ist jenseits von gut und böse. Jenseits von richtig und falsch. Er geht über unser Bewusstsein und was wir mit Worten ausdrücken können hinaus. Dieser Kurs geht tief ins Herz und holt in den Blick, was bisher verborgen war. Was schon gelöst ist, wird verstärkt. Alles andere lassen wir hinter uns.


Der Kurs besteht aus fünf Übungen, die innerhalb von fünf Tagen begleitet werden, um Schritt für Schritt Vergangenes hinter sich zu lassen und kraftvoll, lebensbejahend und mit Freude in die eigene Zukunft zu gehen.

Es geht darin ganz bewusst nicht um Theorie, sondern um das Erleben. Die Übungen haben eine sofortige und eine langfristige Wirkung und bringen Dich in Kontakt zu Dir selbst. Der Kurs unterstützt Dich, nach vorne zu schauen und in Deine Eigenständigkeit zu wachsen.

Derzeit befindet sich der Kurs im Aufbau und ist in den nächsten Monaten verfügbar. Der Start wird im Newsletter mitgeteilt.