Onlinekurs

Diese Reise wird Dein Leben verändern

Dieser Kurs ist jenseits von gut und böse. Jenseits von richtig und falsch. Er geht über unser Bewusstsein und was wir mit Worten ausdrücken können hinaus. Dieser Kurs geht tief ins Herz und holt in den Blick, was bisher verborgen war. Was schon gelöst ist, wird verstärkt. Alles andere lassen wir hinter uns.


Der Onlinekurs “In Bewusstsein wachsen” besteht aus kurzen Meditationen und Wissenseinheiten, um Schritt für Schritt im eigenen Tempo dabei zu unterstützen, schmerzhafte Themen zu erkennen, aufzulösen, Vergangenes hinter sich zu lassen und kraftvoll, lebensbejahend und mit Freude in die eigene Zukunft zu gehen. Zwischendurch werden die drei Grundordnungen der systemischen Arbeit, das Gruppengewissen sowie deren Anwendung und Auswirkung auf Dein privates und berufliches Leben beschrieben.

Es geht darin ganz bewusst nicht um Theorie, sondern um das Erleben. Die Übungen haben eine sofortige und eine langfristige Wirkung und bringen Dich in Kontakt zu Dir selbst. Der Kurs unterstützt Dich, nach vorne zu schauen und in Deine Eigenständigkeit zu wachsen.

Derzeit befindet sich der Kurs im Aufbau und ist in den nächsten Monaten verfügbar.

Da ich möchte, dass jeder die Möglichkeit der Teilnahme hat, wird der Kurs im Wert von 230€ auf Spendenbasis angeboten. Du spendest also, was Dir möglich ist. Zusätzlich gebe ich Dir eine 10 Tage Geld-zurück-Garantie. Schicke mir eine Videonachricht und Du erhältst das Geld zurück.

Melde Dich per Mail, wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, und werde sofort informiert, wenn es losgeht.