Raus aus der Krise

Werde zum Meister des Lebens

Ich nehme jedes Leiden ernst und begebe mich auf die Suche nach der tiefen Ursache, um eine langfristige Veränderung zu erreichen.

Im Laufe meines eigenen Prozesses und über 15 Jahren systemischer Weiterbildung habe ich eine Vorgehensweise entwickelt, um beeinträchtigende Verhaltensmuster zu durchbrechen und eine heilende innere Haltung einzunehmen. Ich gebe keine Standard-Lösungen vor, sondern gebe Dir Impulse aus tiefer Kontemplation und kurze Übungen, um diese Muster zu durchbrechen und zu innerem Reichtum und Freude zu gelangen.

Wenn Du diese Herausforderung meisterst, wirst Du sie in tiefe innere Stärke verwandeln und anderen Menschen und allen Kindern helfen, ebenso stark zu werden!

Mein Weg

Ich habe Magersucht und Bulimie mit meiner ganz eigenen Vorgehensweise überwunden und es geschafft, körperlich UND geistig gesund zu werden. Ich lebe ein Leben ohne Streit, Verbote, (Sucht-)Ängste oder Einschränkungen, dafür mit tiefen, ebenbürtigen Beziehungen, einem gesunden Körper und beruflicher Erfüllung!

Wenn Du diesen Weg mit mir gehen willst, müssen wir schonungslos ehrlich miteinander sprechen. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach der Ursache Deiner Belastung.

Die Termine finden telefonisch statt. Nach Bedarf empfehle ich zusätzlich ein Seminar.
Dies ist keine Therapie und keine Arbeit mit klassischen Methoden. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen gegeben.

Gemeinsam finden wir einen für Dich machbaren Weg des finanziellen Ausgleichs.


Kundenstimmen

Miriam N.
Das Coaching bei dir hat in mir einen Stein ins Rollen gebracht, der schon lange auf der Kippe stand. Ich danke dir herzlichst für das tolle Gespräch und das Handwerkszeug, das du mir mit auf meinen Weg gegeben hast!

Hanna L.
Ich kam mit sehr belastenden Beschwerden. 10 Jahre lang habe ich verschiedene Therapien und Behandlungen ausprobiert und nichts half. Leonie fand bereits im ersten Termin die unerwartete Ursache. Ich war erstmal total geschockt, aber positiv. Mein ganzes Körpergefühl hat sich sofort verändert. Es hat dann mehrere Monate gedauert, bis ich alles verarbeitet hatte. Weil ich gerne mehr verstehen wollte, hat mich Leonie dann noch weitere Termine begleitet, die jedes Mal etwas Neues für mich offenbart haben. Wenn etwas Krasses in meinem Leben passiert, ist sie die erste Ansprechpartnerin. Vielen Dank für die wundervolle, tiefgreifende, ganz andere Arbeitsweise! Deine Intuition ist der Hammer!

Sophia K.
Ich schätze an dir deine Offenheit, Empathie, Ruhe, Gelassenheit und Ehrlichkeit. Du gibst mir das Gefühl, dass ich mit allem zu dir kommen kann. Du verurteilst mich nicht. Du bist immer warm und herzlich. 
Und seitdem wir uns kennen, lerne ich ständig von dir. Egal ob mit deinem Blog, deinem Buch oder deinem Coaching. Du zeigst mir neue Perspektiven, die mir helfen, mich selbst zu hinterfragen. Du bist eine der Personen, von denen ich am meisten in meinem Leben gelernt habe.

Sarah B.
Ich schätze an dir deine unfassbare Gabe, Dinge zu spüren, zu sehen und sie auf den Punkt zu bringen. Deine Sensibilität, dein Bewusstsein, deine Wertfreiheit. Es gibt wohl kaum einen anderen Menschen, von dem ich Dinge so wertfrei annehmen kann. Deine Kreativität und Ausdauer, deine immer neuen Impulse etwas zu verbessern, den Drang nach Wachstum.