Rein in die Selbstständigkeit

Dein Weg zum Herzens-Business

Du willst Dich selbstständig machen, bist aber noch unsicher, was genau Du anbieten sollst?

Ich helfe Dir, von innen heraus stark und mutig zu werden und den Prozess der Selbstständigkeit bis zum richtigen Angebot für Deinen Kunden zu meistern.

Mehr als Mindset-Arbeit

Ich begleite Dich in eine starke Haltung, um mit jeder Krise umgehen zu können, arbeite Deine einzigartigen Fähigkeiten heraus und begleite Dich auf dem Weg zum besten Angebot für Deinen Zielkunden. Gemeinsam denken wir GROß, verinnerlichen Deine bestmögliche Zukunft und räumen alles in der Tiefe aus dem Weg, das Dich noch davon abhält!

Innovation is messy and unstructured

Wir gehen neue Wege, denn eine krisensichere Haltung erreichst Du nur, indem Du in Kontakt zu Dir selbst bist, Deine Stärken kennst, Deiner Wahrnehmung vertraust und Dich auf ehrliche, tiefe Beziehungen verlassen kannst. Genau dafür legen wir die Basis! Das beste Angebot für Deinen Zielkunden finden wir auch nicht durch langes Nachdenken, sondern durch einen intensiven Prozess des Kunden-Kennenlernens und des Lauschens nach Innen. Wir folgen keinem festgelegten Plan, sondern gehen Deinen individuellen Weg.

Ich unterstütze Dich, Deine Gedanken zu strukturieren, den Fokus zu halten und Dich nicht vom zehnten “So werden Sie in drei Monaten reich”-Angebot ablenken zu lassen. Stattdessen zeige ich Dir einen Weg, um in der eigenen Mitte zu bleiben und die guten von den schwächenden Impulsen zu unterscheiden. Ich verspreche Dir nicht die Lösung in Form von Facebook-Anzeigen und 30k Followern bei Instagram.

Wir wollen nicht das tausendste Yoga-Angebot, sondern Deine einzigartigen Fähigkeiten und Lebenserfahrungen zu etwas vollkommen Neuem kreieren. Du wirst den Moment erleben, dass sich plötzlich alle Deine Ausbildungen, Stärken und Erlebnisse zu einem Bild zusammenfügen und in Deinem einzigartigen Angebot zusammenfließen.

Die Termine finden telefonisch oder per Zoom statt.

Kundenstimmen

Corinna N.
Einfach nur WOW! Nie hätte ich gedacht, dass das in mir steckt. Du schaffst es, mich meiner inneren Stimme näher zu bringen, sodass ich die Antworten auf meine Fragen selbst in mir finde. Deine Vorgehensweise fühlt sich so ehrlich und tief an und ist immer offen für meine Anliegen. Du nimmst alles ernst und zeigst mir noch den kleinsten Einwand, der sich in mir meldet. Du gibst mir unglaubliche Fokussierung, Mut und Selbstvertrauen. Gleichzeitig merke ich, dass dein oberstes Ziel ist, dass ich alleine weitergehen kann.

Caroline S.
Wirklich nicht nur Mindest-Arbeit! Ich kam zu dir, um mein Herzens-Business zu finden, aber du hast mich auf einen Weg zu einer komplett neuen Haltung mitgenommen. Seitdem komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ich komme zu dir, weil irgendetwas hakt und du löst mit mir mal eben eine tiefe Angst auf, die mich schon seit 20 Jahren begleitete. Und schwups geht es bei mir wieder voran.

Nina U.
Deine Energie ist so ansteckend! Du hast so viel Power. Jedes Gespräch mit dir ist inspirierend und bringt mich oft an meinen Schmerzpunkt, um wieder weiterzugehen. Besonders schön finde ich es, dass du mir keine Meinung aufzwingst, sondern viel mehr mich selbst zu meinem Bauchgefühl führst, sodass ich meine Fragen eigenständig beantworten kann. Auch dein systemisches Wissen ist für mich als Coach so bereichernd, weil ich es direkt bei meinen Klienten einbauen kann. Durch dich habe ich gelernt, den Menschen als Ganzes zu betrachten und hinter die Worte zu schauen.