Systemische Grundlagen zur Selbstreflexion

Warum gelingt die Beziehung nicht?

Seit meiner Kindheit beobachtete ich Menschen und fragte mich, warum einige jahrelang leiden und andere sofort etwas ändern und warum Menschen immer wieder die gleichen Probleme in Beziehungen erleben und für ausweglos halten. Da musste es einen Grund geben, warum die potenzielle Veränderung für einige schlimmer erscheint als ein schmerzender Zustand. Ich beobachtete auch Menschen, die unglaublich viel taten und trotzdem keine Verbesserung erreichten. Als ich dann selbst in einem süchtigen Verhalten steckte und merkte, dass kein Ratschlag, kein noch so starker Wille und keine Gesprächstherapie halfen, suchte ich weiter nach Antworten, was mich in der Tiefe festhält.

Vor diesem Hintergrund befasse ich mich seit über 15 Jahren aus Sicht als Erkrankte, Tochter, Frau, Partnerin, Teamleiterin, Mutter von 3 Kindern und Mentorin damit, wie tiefe Beziehungen gelingen, wie wir innerlich frei werden und welche unbewussten Verstrickungen zu Konflikten, Stress oder sogar Erkrankungen führen, die trotz ernsthafter Willensbekundungen eine positive Veränderung nicht zulassen.

Die für meinen naturwissenschaftlich geprägten und logischen Verstand besten und für meinen Körper und meine Beziehungen nachhaltig hilfreichsten Antworten fand ich im Neuen Familienstellen. Ich erlernte diese Vorgehensweise in zahlreichen Seminaren und integrierte die Erkenntnisse und Haltung in mein tägliches Handeln und alle Beziehungen. Es ist eine Haltung der Dankbarkeit, des Mitgefühls, der Ebenbürtigkeit, Demut und Vergebung, in der ich alle Erwartungen, Glaubenssätze und Urteile loslasse.

Du profitierst von den wichtigsten Erkenntnissen der systemischen Familienaufstellung, meinen Beobachtungen, meiner persönlichen Genesung und dem für mich wichtigsten Wissen aus NLP, Transaktionsanalyse, Hypnose, Tiefenentspannung, Meditation und Gewaltfreie Kommunikation. Der Kurs wird von regelmäßigen Live-Calls begleitet, wo du Fragen stellen kannst, wir an konkreten Anliegen auf seelischer Ebene arbeiten und Übungen zum Thema erleben. Zudem kannst Du als TeilnehmerIn einen Einzelcoaching-Termin buchen.

Dieser Kurs hilft dir:

  • Unabhängig von einer Begleitung in die Selbstreflexion zu gehen
  • Deine eigenen Verhaltensmuster zu verstehen
  • Mehr Verständnis für das Verhalten anderer zu entwickeln
  • Die Beziehung zu deinen Eltern, Kindern und deinem Partner tiefer zu verstehen und neue Wege der Ebenbürtigkeit und Eigenständigkeit zu gehen
  • Hinter die Worte zu schauen und die tiefere Bewegung zu erkennen
  • Deine eigenen Verhaltensmuster zu verändern
  • Konfliktherde zu erkennen und vorzubeugen
  • Die nächsten Wachstumsthemen für dich zu erkennen
  • Durch dein neues Wissen für einen besseren Zusammenhalt einer Gruppe zu sorgen
  • Dieses Wissen als Begleiter weiterzugeben

Der Kurs enthält folgende Themenblöcke:

  1. Wann macht Verantwortung krank?
  2. Die Bedeutung der Eltern
  3. Innere Freiheit und die Gefahr des Gut-Böse-Denkens
  4. Die Prinzipien für erfüllte Beziehungen
  5. Was passiert, wenn Personen ausgeschlossen werden?
  6. Wie du durch Annahme und Wertschätzung dein Leben veränderst
  7. Bonus-Videos

Der nächste 6-Wochen-Kurs startet im Januar 2021.

Preis: 399€ mit 6 Live-Terminen
Alle Preise zzgl. MwSt des Landes

Transformiere deine Beziehungen und gelange zu krisensicherer Gelassenheit und innerer Stärke!

Trage dich jetzt unverbindlich für die Warteliste ein und erhalte eine besondere Gutschrift!