Über mich

Frieden

Leonie Malinowski

geb. am 04.08.1988

Als Löwin wurde ich im Jahr des Drachen und des Friedens zwischen dem Iran und dem Irak in der Weltmetropole Hamburg geboren. Inspiriert durch meine Mutter setze ich mich seit meiner Kindheit mit systemischen Zusammenhängen seelischer und körperlicher Leiden auseinander. Ich beschreibe den Zustand von Selbstliebe, Eigenverantwortung, Lebensfreude und innerer Ruhe, den ich trotz einer als unheilbar geltenden Essstörung wiederfand und in mein Leben als Tochter, Frau, Mutter, Partnerin und Unternehmerin einfließen lasse.

Angeregt durch meinen Vater begeistert mich seit jeher die Mathematik und Quantenphysik. Privat und beruflich befasse ich mich intensiv mit neusten Technologien, Arbeits- und Führungsweisen sowie quantenmechanischen Erkenntnissen zum Bewusstsein. Nebenbei bildete ich mich kontinuierlich systemisch weiter und wurde zu einer begeisterten Bloggerin über 👉 neue Herangehens- und Sichtweisen in der Kindererziehung.

2019 habe ich meinen Beruf als Software-Qualitätsmanagerin aufgegeben und widme mich nun ausschließlich meiner Berufung, ein neues Bewusstsein, eine neue innere Haltung und die eigene Potenzialentfaltung in die Welt zu tragen.

Mein ganzes Leben ist davon geprägt, meine Wahrnehmung zu schulen, um mich gezielt in das Grundgefühl anderer einzufühlen und gleichzeitig in der eigenen Mitte zu bleiben.

Ihre Vision ist es, Menschen zu einem Zustand erwachsener Eigenverantwortung und Selbstliebe zu begleiten, um die Stärke ihrer tiefen, inneren Wahrnehmung und Unabhängigkeit von äußeren Einflüssen zu entfalten sowie eine mitfühlende Haltung und mutiges Vorangehen in der Welt zu etablieren.

IMG_0453

Hier kannst Du mehr über mich hören:

Interview mit Leonie Malinowski

👉 Zum Buch 👈

 

Neuigkeiten und Austausch findest Du unter
linktr.ee/reisezumbewusstsein