Über mich

Leonie Malinowski

geb. am 04.08.1988

Als Löwin wurde ich im Jahr des Drachen in der Weltmetropole Hamburg geboren. Seit meiner Kindheit setze ich mich mit systemischen Zusammenhängen seelischer und körperlicher Leiden auseinander. Ich beschreibe den Zustand von Selbstliebe, Eigenverantwortung, Lebensfreude und innerer Ruhe, den ich trotz einer schweren Essstörung nach sieben Jahren wiederfand und in mein Leben als Tochter, Frau, Mutter, Partnerin und Visionärin einfließen lasse. In diesem Prozess habe ich eine tiefe Wahrnehmung erlangt, die den Kern innerer Blockaden sichtbar macht. Durch eine kontinuierliche systemische Weiterbildung verfüge ich über die Fähigkeit, Schmerz aufzulösen und in inneres Wachstum zu verwandeln.

2019 habe ich meinen Beruf als Software-Qualitätsmanagerin aufgegeben und widme mich nun ausschließlich meiner Berufung, ein neues Bewusstsein, die Verbindung zur inneren Stimme und die Überwindung von Wut, Trauer und Angst in die Welt zu tragen. Zudem wird sich unsere ohnehin schon fröhliche und lustige vierköpfige Familie sowie ein Sternenkind Ende des Jahres um ein weiteres Familienmitglied erweitern, worauf wir uns schon alle sehr freuen!

IMG_0453